Zu dünne Decke?
Diskutiere Zu dünne Decke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir lassen gerade ein Reihenhaus durch einen renomierten Bauträger durchführen. Bei dem letzten Besuch der Baustselle ist uns...
Thema:
Zu dünne Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Zu dünne Decke? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Fachwerkhauses möchte ich gerne auch eine dezentrale KWL installieren. Zustand/Geplant:... -
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des... -
Dünne Decken unterfangen
Dünne Decken unterfangen: Hallo, vor kurzem habe ich ein Haus kaufen können. Dieses Haus befindet sich in der Renovierung. Es ist ein altes Haus aus 1964. Der alte... -
Suche extrem leichte, dünne und verspachtebare Platten für eine Decke
Suche extrem leichte, dünne und verspachtebare Platten für eine Decke: Hallo, bin auf der Suche nach extrem leichten, dünnen und spachtelbare Platten für meine Decken im Haus. Ich habe folgende Voraussetzungen: Meine... -
zu dünne Decke
zu dünne Decke: Wir bewohnen seit 3,5 Jahren ein Reihenhaus 6 x 10 m Laut Kaufvertrag sollen alle Decken eine Stärke von 22 cm aufweisen. Die Deckenstärke ist...