zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
Diskutiere zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; EDIT: falsches Forum, bitte löschen
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen - Ähnliche Themen
-
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.: Hallo, wie kann man ein so großes Loch verschliessen. Es wurde Rippenstreckmetall benutzt und dann mit Haftputz verputzt. 1.Möglichkeit die ich... -
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen... -
Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?
Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?: Hallo zusammen, in einem Raum haben wir über eine Strecke von knapp. 2m die alten Elektrokabel aus der Lochziegel-Wand entfernt. Der Elektriker...