zu hohe Sonderwünsche Kosten
Diskutiere zu hohe Sonderwünsche Kosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir kaufen ein schlüsselfertige Haus von einer BaufirmaX. Zurzeit sind wir in der Verhandlung mit dem Sanitärgewerk wegen der Sonderwünsche. Die...
Thema:
zu hohe Sonderwünsche Kosten
Die Seite wird geladen...
-
zu hohe Sonderwünsche Kosten - Ähnliche Themen
-
Zu hohes Gefälle von HT Bögen?
Zu hohes Gefälle von HT Bögen?: Hallo zusammen, schon häufig konnte ich Beiträge in diesem Forum nutzen, um meine Probleme bei der Sanierung zu lösen. Jetzt gibt es ein... -
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?: Gibt es für Luftwärmepumpen eine ideale Höhe über dem Bodenniveau? Luft-Wasser-Wärmepumpe höher stellen? -
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die... -
Höhe der Nebenkosten (Notar, ...) abhängig von Sonderwünschen?
Höhe der Nebenkosten (Notar, ...) abhängig von Sonderwünschen?: hallo zusammen, ich stelle mir folgende frage: werden für die berechnung der nebenkosten (notar, grundschuld, grundbuch, grundschuld) kosten...