Zu wenig Estrich in DG
Diskutiere Zu wenig Estrich in DG im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in meinen Neubau werden gerade die Fliesen verlegt. Nun ist dem Fliesenleger aufgefallen das im DG 1cm Estrich fehlt, das...
Thema: Zu wenig Estrich in DG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zu wenig estrich
Die Seite wird geladen...
-
Zu wenig Estrich in DG - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Estrich mit wenig Aufbauhöhe
Estrich mit wenig Aufbauhöhe: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Altbau. Der Estrich ist jetzt raus und muss erneuert werden. Geplant wäre das Haus mit Heizkörper zu... -
Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten
Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten: Guten Tag zusammen :) Wir sind ein Betrieb des Mittelstands und haben hinten unsere Halle erweitert. Doch nun der Supergau... Unsere... -
Estrich hat zu wenig Gefälle
Estrich hat zu wenig Gefälle: Bekannte von mir haben ein Haus gekauft. Nun haben sie das Problem, dass auf dem Balkon an einer Stelle (Wandseite) zu wenig Gefälle im Estrich...