Zugang vom notwendigen Treppenraum zu WCs in einem Museum
Diskutiere Zugang vom notwendigen Treppenraum zu WCs in einem Museum im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Ich bin neu bei bauexpertenforum. Ich bin Architekturstudent in meinem letzten Studienjahr und mache zur Zeit meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zugang vom notwendigen Treppenraum zu WCs in einem Museum
Die Seite wird geladen...
-
Zugang vom notwendigen Treppenraum zu WCs in einem Museum - Ähnliche Themen
-
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser... -
Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?
Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?: Hallo in die Runde. Möchte an einem Gewerbeobjekt eine Notausgangstür erneuern. Die hat bisher einen Durchgangsbreite von ca. 920 mm und soll... -
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man... -
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang: Moin Leute, bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen. Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor... -
Sickerschacht ohne Zugang?
Sickerschacht ohne Zugang?: Hallo zusammen, wir haben einen sickerschacht (alles mit Genehmigung etc). Dort kommt das Wasser aus der drainage. derzeit ist der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.