Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Diskutiere Zugemauerten Durchgang wieder öffnen. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde....
Thema:
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Die Seite wird geladen...
-
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen. - Ähnliche Themen
-
Türöffnung falsch zugemauert?
Türöffnung falsch zugemauert?: Hallo, vor dem verputzen sollte ein Maurer ein Tür zu mauern. Die Wand ist eine 11,5er Wand. Der Maurer nahm KS-Steine mit einer Länge von 50cm.... -
Bauschutt im zugemauertem Keller
Bauschutt im zugemauertem Keller: Hallo, mein Haus, ein Altbau von 1910, hat einen zugemauerten Keller. Ich habe eine Öffnung in den zugemauerten Teil geschlagen und konnte... -
Innenputz zugemauerte Türen usw
Innenputz zugemauerte Türen usw: Hallo bei mir sind ei paar zugemauerte Türen, Schlitze, neue Wand usw zuverputzen. Bekannter von mir hat gesagt ich die Türen einfach mit dem maxi... -
Abflussrohr zu 3/4 zugemauert
Abflussrohr zu 3/4 zugemauert: Es geht um ein Abflussrohr in der Bodenplatte, das an falscher Stelle einbetoniert wurde (in der Ecke/unter dem Mauerwerk). Es soll Abwasser von... -
Abdichtung zugemauerte Kellertür
Abdichtung zugemauerte Kellertür: Hallo Leute. Habe den Kellerzugang von aussen zugemauert. Er liegt ca. 2.5 Meter tief und es führt eine Treppe runter. Es wurden Bimssteine...