Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade
Diskutiere Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin mal wieder etwas im Klinsch mit meinem Bauunternehmen. Bei uns gibt es bestimmte Bereiche in der Fassade die extra...
Thema:
Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade - Ähnliche Themen
-
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?: Hallo zusammen, Dürfen die Stegleitungen im Putz des Kaminschachtes verlegt werden? -
Variante Dämmung um Stufe zulässig?
Variante Dämmung um Stufe zulässig?: Hallo Leute, die Bodenplatte meines im Bau befindlichen EFH besteht aus 2 Ebenen mit unterschiedlichen Höhen. Man hat also eine Treppenstufe... -
Flachkanäle für KWL in der Dämmung so zulässig?
Flachkanäle für KWL in der Dämmung so zulässig?: Liebe Bauexperten, die Installation der KWL entpuppt sich als Horrorveranstaltung. Die initial sauber geplante Verlegung von der Firma der... -
Heizungsmodernisierung ohne Dämmung zulässig?
Heizungsmodernisierung ohne Dämmung zulässig?: Ist es nach den Vorschriften der EnEV 2009 u. ggf. anderer Normen zulässig allein die Heizungsanlage zu modernisieren, ohne das Gebäude... -
Ist das zulässig als Dämmung ?
Ist das zulässig als Dämmung ?: Hallo zusammen, manche wissen es ja, das sich an unserer Fassade mit Rissen zu kämpfen hatte die kürzlich angeblich saniert wurden. Da ich an...