Zuluft für Kaminofen
Diskutiere Zuluft für Kaminofen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stelle demnächst einen Kaminofen auf und würden gerne die externe Zuluft verwenden. Ich bin etwas unsicher, ob die Rahmenbedingungen...
Thema:
Zuluft für Kaminofen
Die Seite wird geladen...
-
Zuluft für Kaminofen - Ähnliche Themen
-
Zuluft Kaminofen Bodenplatte
Zuluft Kaminofen Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben damals beim Bau eine Zuluft für einen Kamin in der Bodenplatte verlegen lassen. Der Rohrausgang ist neben dem... -
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen: Hallo, wir haben einen Kaminofen (wodtke hk01), der unser Wohnzimmer im Winter schön warm hält. Leider scheint die Zuluft nicht optimal gelöst... -
Zuluft bei Entlüftung und Kaminofen
Zuluft bei Entlüftung und Kaminofen: Hallo, ich hatte bereits schon bezg. Entlüftung gestellt. Für die Umsetzung habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Nun hat sich das nächste Problem... -
Zuluft-Flachkanal für Kaminofen in Holzbalkendecke verlegen? Ist das erlaubt?
Zuluft-Flachkanal für Kaminofen in Holzbalkendecke verlegen? Ist das erlaubt?: Hallo alle! Eine kurze Frage: Darf ein Zuluftkanal (50 x 150mm) für einen Kaminofen in eine Holzbalkendecke verlegt werden? Gibt es hier... -
Wärmedämmung Zuluft Kaminofen
Wärmedämmung Zuluft Kaminofen: Hallo Zusammen, wir bauen mit KWL und raumluftunabhängigem Kaminofen. Wir haben die komplette Planerriege beschäftigt (Architekt als Planer...