Zuluftleitung Kamin
Diskutiere Zuluftleitung Kamin im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben eine raumluftunabhängigen Kamin. Die Luft wird über ein 150er KG Rohr von außen zugeführt. Das hat auch 3 Jahre funktioniert....
Thema: Zuluftleitung Kamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamin zuluft ht rohr über dach
,wasser im zuluftrohr kamin
,kondenswasser vom kamin ins Grundwasser
,- Kamin zuluft Wasser abpumpen
Die Seite wird geladen...
-
Zuluftleitung Kamin - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Zuluftleitung für den Kamin luftdicht?
Zuluftleitung für den Kamin luftdicht?: Die Zuluftleitung für den Kamin soll laut BLB so ausgeführt werden: "Es wird ein 150er KG - Rohr zum Kaminzug verlegt. Dieses wird zur Außenwand... -
Frage zu Verlegung von Zuluftleitungen für WRL (pluggit)
Frage zu Verlegung von Zuluftleitungen für WRL (pluggit): Habe gerade im OG die Zuluftleitungen und Luftauslässe meiner WRL verlegt. Im OG war das kein Problem hier konne ich die Leitungen mittels...