zusätzliche Abdichtung notwendig?
Diskutiere zusätzliche Abdichtung notwendig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir wurde leider das Haus zu tief gebaut, so dass jetzt zwei Kellerfenster abgeböscht wurden. Dazwischen befindet sich die...
Thema:
zusätzliche Abdichtung notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
zusätzliche Abdichtung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Weisse Wanne zusätzlich abdichten?
Weisse Wanne zusätzlich abdichten?: Servus, griasd Eich Gott! So nun geht es bald los mit unserem Neubau, ich hoffe, ich habe fleissig alles Hausaufgaben gemacht und mir passiert... -
zusätzliche Abdichtung trotz "Weißer Wanne"?
zusätzliche Abdichtung trotz "Weißer Wanne"?: Hallo! Ich hab mal eine Frage zu meinem Keller! Meine Frau und ich bauen Schlüsselfertig. Da wir stehendes, drückendes und evtl... -
Weiße Wanne und zusätzliche Abdichtung gegen Dampfdiffusion
Weiße Wanne und zusätzliche Abdichtung gegen Dampfdiffusion: Der Dauerbrenner! Ich vertrete bekanntlich die Auffassung von Mark. Heute habe ich das 3. Ergänzungsgutachten bekommen. Es endet:...