Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke
Diskutiere Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, die Dachgeschossdecke unseres Hauses ist nur mit 80mm MIneralfaser Dämmfilz isoliert. Der Deckenaufbau ist wie folgt: 12mm...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade: Hallo in die Runde, Wir wollen den Giebelbereich unserer WDVS-Fassade gerne mittelfristig mit Schiefer verkleiden lassen. Der existierende... -
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo, ich habe in meinem DG folgen Aufbau von warm zu kalt (ausgebautes DG, darüber Spitzboden) - Gipskartonplatten an Sparren befestigt... -
Zusätzliche Dämmung / Beplankung oberste Geschossdecke sinnvoll?
Zusätzliche Dämmung / Beplankung oberste Geschossdecke sinnvoll?: Hallo an alle, ich würde gerne demnächst etwas Stellfläche im Haus gewinnen und den bisher nutzlosen und unbeheizten Dachboden nutzbar machen....