zusätzlicher Schallschutz Wohnzimmer!
Diskutiere zusätzlicher Schallschutz Wohnzimmer! im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir bauen ein DHH-Neubau (Daten siehe unten). Die Dämmung im Wohnzimmer innen/aussen (jeweils eigenständige Stahlbetonbodenplatte wg....
Thema:
zusätzlicher Schallschutz Wohnzimmer!
Die Seite wird geladen...
-
zusätzlicher Schallschutz Wohnzimmer! - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Dachgeschoss zusätzlicher Schallschutz gegen Fluglärm & Tiefe Töne
Dachgeschoss zusätzlicher Schallschutz gegen Fluglärm & Tiefe Töne: Guten Tag zusammen, ich bewohne eine Maisonette-Wohnung Baujahr 1989 mit Spitzdach 3m Deckenhöhe im Obergeschoss. Eine Wärmeisolierung ist... -
Schallschutz Holzbalkendecke beim Zulegen von zusätzlichen Balken
Schallschutz Holzbalkendecke beim Zulegen von zusätzlichen Balken: Hallo zusammen, es geht wieder um eine Frage bzgl. meiner Bachelorarbeit (Instandsetzung von Holzbalkendecken): Im WTA-Merkblatt zur... -
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung: Hallo liebe Baufachleute, folgende Situation. Ich habe einen Altbau gedämmt. Das Dach wurde wie folgt aufgebaut: Betondachstein Bauder...