Zusammensetzung Zementestrich?
Diskutiere Zusammensetzung Zementestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gibt es eingentlich außer der Korngröße einen Unterschied zu normalem Beton?
Thema: Zusammensetzung Zementestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zusammensetzung estrich
Die Seite wird geladen...
-
Zusammensetzung Zementestrich? - Ähnliche Themen
-
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm... -
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Schleppputz aus DDR Zeiten, Zusammensetzung?
Schleppputz aus DDR Zeiten, Zusammensetzung?: Hallo, kann mir einer sagen welche Zusammensetzung ein Schleppputz aus den 60er Jahren zu DDR Zeiten hatte? Sand/Kies Körnung, Kalk welcher,... -
Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik
Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung... -
Mörtel Zusammensetzungen????
Mörtel Zusammensetzungen????: Hallo,ich habe vor ein par Jahren ein älteres Haus gekauft an dem jetzt ein par Reparaturen fällig werden die ich gern selbst machen würde. Leider...