Zusatzleistungen für Bad Angebot - Eure Meinungen?
Diskutiere Zusatzleistungen für Bad Angebot - Eure Meinungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nun haben wir von unserem Installateur 2 Angebote bekommen - eins für die sanitären Anlagen und eines mit Zusatzleistungen. Das wollte ich Euch...
Thema:
Zusatzleistungen für Bad Angebot - Eure Meinungen?
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzleistungen für Bad Angebot - Eure Meinungen? - Ähnliche Themen
-
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die... -
fachentfremdeter (?) Bauingenieur in der Familie - Architekt nötig?
fachentfremdeter (?) Bauingenieur in der Familie - Architekt nötig?: In der künftigen Nachbarschaft haben durch die Bank weg alle, die mit Architekt gebaut haben, am Ende genauso teuer bzw. sogar etwas besser... -
Nachweis WWWärmeG bei Vollbeauftragung - Zusatzleistung??
Nachweis WWWärmeG bei Vollbeauftragung - Zusatzleistung??: Hallo Zusammen, über ein Jahr nach unserem Einzug ist mir heute ein Schreiben der UBA bzgl. Nachweis der Einhaltung EEWärmeG zugestellt worden.... -
Bauen mit GÜ - Bauherrenleistungen
Bauen mit GÜ - Bauherrenleistungen: Hallo, über die Suche konnte ich leider keine genau Antwort finden, deshalb hoffe ich auf die Experten. Wir bauen mit GÜ, haben also ein... -
Wie müssen Zusatzleistungen kalkuliert werden?
Wie müssen Zusatzleistungen kalkuliert werden?: Die Betriebe unseres Bauträgers verlangen für alle Zusatzleistungen absolute Mondpreise. Hat man da über die VOB-Richtlinien eine Handhabe...