Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse !
Diskutiere Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse ! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unsere Bankiei-Terrasse wurde von einer „Fach-Firma“ verlegt. Wir sind sehr unzufrieden und besorgt da wir festgestellt haben, da die Bretter sich...

Seite 1 von 2

Thema: 

Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse !
			Die Seite wird geladen...

- 

Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse ! - Ähnliche Themen
- 

Zweifel wegen Rohrverlegung/SchallschutzZweifel wegen Rohrverlegung/Schallschutz: Hallo zusammen, habe schon im Bauphysik Forum mein Schallproblem geschildert (Lärm vom Bad oben: Armaturen/Wasserlauf/Wc). Ein Sachverständiger...
- 

Zweifel an SchallschutzmessungZweifel an Schallschutzmessung: Guten Morgen zusammen, wegen meiner hier schon geschilderten Probleme mit dem Trittschall/Körperschall in meiner EG-Wohnung (BJ 2018) bräuchte ich...
- 

Zweifel am ArchitektenentwurfZweifel am Architektenentwurf: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus zu bauen. Die Planung ist eigentlich abgeschlossen und die Baugenehmigung wurde vor...
- 

Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVSZweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel...
- 

Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz")Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz"): Hallo! Bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich ein Bau-Laie bin und nur Erfahrung habe mit Trockenbau, und dass ich bei diesem meinen "Projekt"...