Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?
Diskutiere Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei uns wird die Dämmung unter die Bodenplatte gelegt. Geplant war ursprünglich eine XPS Dämmung mit 12 cm Dicke von BASF 3035 CS. Diese...
Thema:
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?
Die Seite wird geladen...
-
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung? - Ähnliche Themen
-
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?: Der Balkon wurde zweilagig mit einer Bitumenabdichtung (geflämmt) abgedichtet.Die obere Lage ist beschiefert. Der Belag wurde überlappend verlegt... -
XPS zweilagig im Sockelbereich?
XPS zweilagig im Sockelbereich?: Hallo zusammen, und erst einmal ein guten Start in das Jahr 2019! Weiß jemand, ob man eine Styrodur \ XPS Dämmung im Sockelbereich zweilagig... -
Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ?
Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ?: Huhu ihr Bauexperten, Die Kurzversion: zweilagige Trittschalldämmung durch 2mm PE-Folie + 3mm andere noch zu erwerbende Dämmung = 5mm unter... -
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?: Hallo, wenn ich mit einer Bodendämmplatte (EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500) eine Aufbauhöhe von 8cm erreichen möchte, wie gehe ich dann vor?... -
Dämmung zweilagig
Dämmung zweilagig: Guten Morgen! Heute wollte ich die Fußbodendämmung bestellen (PUR),hab aber zur Sicherheit noch beim Hersteller angerufen. Ob einlagig oder...