Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ?
Diskutiere Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Huhu ihr Bauexperten, Die Kurzversion: zweilagige Trittschalldämmung durch 2mm PE-Folie + 3mm andere noch zu erwerbende Dämmung = 5mm unter...
Thema: Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 lagen trittschalldämmung
,trittschalldämmung zweilagig
,mehrere lagen trittschalldämmung
,- Laminat mehrere Lagen Trittschalldämmung,
- zwei lagen trittschalldämmung,
- mehrere schichten trittschalldämmung,
- mehrere lagen trittschall,
- trittschalldämmung mehrere lagen,
- zwei Dämmungen als höhenausgleich,
- zwei lagen trittschalldämmung auf Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Zweilagige Trittschalldämmung - 2mm + 3mm = 5mm ? - Ähnliche Themen
-
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?: Hallo, bei uns wird die Dämmung unter die Bodenplatte gelegt. Geplant war ursprünglich eine XPS Dämmung mit 12 cm Dicke von BASF 3035 CS. Diese... -
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?: Der Balkon wurde zweilagig mit einer Bitumenabdichtung (geflämmt) abgedichtet.Die obere Lage ist beschiefert. Der Belag wurde überlappend verlegt... -
XPS zweilagig im Sockelbereich?
XPS zweilagig im Sockelbereich?: Hallo zusammen, und erst einmal ein guten Start in das Jahr 2019! Weiß jemand, ob man eine Styrodur \ XPS Dämmung im Sockelbereich zweilagig... -
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?: Hallo, wenn ich mit einer Bodendämmplatte (EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500) eine Aufbauhöhe von 8cm erreichen möchte, wie gehe ich dann vor?... -
Zweilagen-Putz glätten
Zweilagen-Putz glätten: Hallo liebe Forum´ler, unser neu erstandenes Haus ist von Baujahr 1974 und im Originalzustand. Die Innenwände sind mit einem Zweilagenputz...