Zweischaliges-Mauerwerk Dämmung bei Fenster
Diskutiere Zweischaliges-Mauerwerk Dämmung bei Fenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, unsere Fenster sind momentan im Verblendmauerwerk verbaut und die neuen werden in die Hohlschicht (7cm) verbaut zwischen Verblender (11,5)...
Thema:
Zweischaliges-Mauerwerk Dämmung bei Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges-Mauerwerk Dämmung bei Fenster - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /... -
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
Dämmung Sockel im zweischaligem Mauerwerk
Dämmung Sockel im zweischaligem Mauerwerk: Hallo zusammen, ein sehr interessantes Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen. Ich würde hier gern eine Frage zur Diskussion stellen, welche... -
Zweischaliges Mauerwerk mit Dämmung und Luftschicht
Zweischaliges Mauerwerk mit Dämmung und Luftschicht: Hallo, wodrauf ist bei o.g. Konstruktion bei der Erstellung zu achten? Ausgenommen von Mörtelbrücken und das man einen wasserresistenten... -
Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert)
Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe heute schon eine Weile das Forum durchsucht aber keine aktuellen Beiträge dazu gefunden. Daher jetzt meine...