Zwischendämmung Traglattung bei Zwischen- und Untersparrendämmung
Diskutiere Zwischendämmung Traglattung bei Zwischen- und Untersparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, mal eine Frage in die Runde, wie ihr folgendes Szenario seht: Ich hab in Absprache mit meinem Energieberater vor mein Dach...
Thema:
Zwischendämmung Traglattung bei Zwischen- und Untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendämmung Traglattung bei Zwischen- und Untersparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung: Hallo, geplant ist ein 50/30 Traglattung auf einer 60/40 Konterlattung. Die Konterlattung ist mit 180mm Schrauben durch 60mm Holzweichfaserplatte... -
Kamin - zwischendämmung nötig???
Kamin - zwischendämmung nötig???: Hallo Zusammen, anbei die Fotos wie mein Kamin reingebastelt wurde.... ich befürchte das wegen Ausdehnung zwangsläufig mit der Zeit Risse in... -
Zwischendämmung bei Holzwänden
Zwischendämmung bei Holzwänden: Hallo, das ist mein erstes Posting, habe das konkrete Problem über eine optimale Dämmung nachzudenken :think Der Aufbau der Wand wäre... -
Neubau: Zweischalig mit Zwischendämmung oder Einschalig mit WDVS?
Neubau: Zweischalig mit Zwischendämmung oder Einschalig mit WDVS?: Moin, in der Hoffnung, nicht den falschen Thread erwischt zu haben, wollte ich Eure Meinungen bezüglich der Frage im Titel hören (lesen)....