Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?
Diskutiere Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen....
Thema:
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz: Hallo zusammen, Wir bauen ein Haus von 1980 um und bringen das auf den neuesten energetischen Stand. Das erste Obergeschoss wird normal bewohnt.... -
Fragen zur Klimamembran in der Zwischendecke/Dachschräge
Fragen zur Klimamembran in der Zwischendecke/Dachschräge: Moin zusammen, ich baue aktuell ein Obergeschoss als Einliegerwohnung aus und habe diesbezüglich eine Frage. Es handelt sich um ein Haus von... -
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
U-Wert Zwischendecke berechnen
U-Wert Zwischendecke berechnen: Hallo zusammen, wie kann ich denn den U-Wert meiner Zwischengeschossdecke berechnen, wenn ich in unterschiedlichen Bereichen (Neubau und Altbau)... -
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen: Moin Leute, bin gerade dabei ein Haus aus den 60ern zu sanieren/renovieren. Bin nun stutzig bezüglich der Decken und einigen Wänden. Zum Haus...