Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen
Diskutiere Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Leute, bin gerade dabei ein Haus aus den 60ern zu sanieren/renovieren. Bin nun stutzig bezüglich der Decken und einigen Wänden. Zum Haus...
Thema:
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen - Ähnliche Themen
-
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
U-Wert Zwischendecke berechnen
U-Wert Zwischendecke berechnen: Hallo zusammen, wie kann ich denn den U-Wert meiner Zwischengeschossdecke berechnen, wenn ich in unterschiedlichen Bereichen (Neubau und Altbau)... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Haus als Halle, Zwischendecke raus.
Haus als Halle, Zwischendecke raus.: Servus, Ich überleg seid jahren was ich aus unserem alten Haus mache... ist uralt und seit 30 jahren unbewohnt. Keine heizung kein strom kein... -
L-Förmige Zwischendecke
L-Förmige Zwischendecke: Hallo zusammen, wir würden im Wohnzimmer gerne eine Zwischendecke einbauen, welche ähnlich wie diese hier ausschaut: [IMG] In unserem konkreten...