Zwischenraum abdichten
Diskutiere Zwischenraum abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Unser EfH ist einseitig angebaut und aufgrund von Bauvorschriften der Bergbehörde 8 cm von der Nachbarmauer entfernt. Unser Bauunternehmer hat die...
Thema: Zwischenraum abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerspalten abdichten
,zwischenraum garagen abdichten
,abdichten eines zwischenraumes
,- Zwischenräume wasserdicht verschließen,
- Zwischenraum zwischen häusern
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenraum abdichten - Ähnliche Themen
-
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen: Zur Kurzfassung bitte nur den letzten Abschnitt lesen. Hallo zusammen, ich habe bisher nur im Forum mitgelesen, aber noch keine Frage gehabt die... -
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet... -
Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten
Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten: Wir haben vor zwei Jahren eine DHH errichtet. Unser Nachbar baut nun sein Haus in Fertigbauweise an. Laut seinem Vermesser steht unser Haus 4cm...