Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen

Diskutiere Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet?

1. #1 Darius1, 02.01.2023
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen,

Was wäre geeignet?

Anhänge:

2. #2 Blackpiazza, 02.01.2023
    Blackpiazza

Blackpiazza

Deckel vom Geschirrspüler ab und ne schöne Arbeitsplatte drauf ist keine Option?

VollNormal gefällt das.
  3. #3 klappradl, 03.01.2023
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Um was zu erreichen? Optik kann's ja nicht sein...

driver55 gefällt das.
  4. #4 driver55, 03.01.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Vermutlich Wasser(tropfen) beim Spülen verhindern dazwischenzulaufen…

Wenn du Silikonieren kannst, beide Seiten sauber abkleben und dann transparentes Silikon verwenden. Die Möbelstücke sollten natürlich auf ihren Positionen bleiben!

Thema:

Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen

Die Seite wird geladen...

Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen - Ähnliche Themen

1. Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach

Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn...
  2. Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum

Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in...
  3. Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen

Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen: Zur Kurzfassung bitte nur den letzten Abschnitt lesen. Hallo zusammen, ich habe bisher nur im Forum mitgelesen, aber noch keine Frage gehabt die...
  4. Füllung Zwischenraum zw. Garagen

Füllung Zwischenraum zw. Garagen: Hallo, ich möchte demnächst eine Garage bauen und hätte mal ein paar Fragen dazu. Die Garage wird auf die Grenze gebaut. Auf dem Nachbargrundstück...
  5. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...