Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke
Diskutiere Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, derzeit beschäftige ich mich mit dem Dachausbau meines kleinen Bungalows (Bj. 2013). Fenster sind drin, gedämmt ist und...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke - Ähnliche Themen
-
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen: Zur Kurzfassung bitte nur den letzten Abschnitt lesen. Hallo zusammen, ich habe bisher nur im Forum mitgelesen, aber noch keine Frage gehabt die... -
Füllung Zwischenraum zw. Garagen
Füllung Zwischenraum zw. Garagen: Hallo, ich möchte demnächst eine Garage bauen und hätte mal ein paar Fragen dazu. Die Garage wird auf die Grenze gebaut. Auf dem Nachbargrundstück... -
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden... -
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke: Hallo liebe Community, nun vielleicht im richtigen Bereich des Forums derzeit beschäftige ich mich mit dem Dachausbau meines kleinen Bungalows... -
Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??
Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??: Hallo Experten, ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach. Folgende Infos am Rande: Ich habe...