Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten
Diskutiere Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forenanhänger, in der Hoffnung, meinen ersten Post im richtigen Thread zu verfassen: wir sind gerade dabei, unser Dachgeschoss (EFH,...
Thema:
Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten - Ähnliche Themen
-
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen ich plane die Dachsanierung meines Hauses (1966). Angeboten wurde: -Dämmung aus Holzfaser (Auf- und Zwischensparren)... -
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie... -
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?: Hallo, wir haben ein altes Pultdach mit ca. 7° Neigung, welches zwecks zukünftiger Wohnraumnutzung neu eingedeckt werden soll. Da es sich um ein...