Zwischensparrendämmung verlegen
Diskutiere Zwischensparrendämmung verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen ! Mal ne etwas blöde Frage: den Klemmfilz braucht man doch nicht der Länge nach ausrollen, oder ? Wenn die Rolle 1,20 m breit und...
Thema: Zwischensparrendämmung verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klemmfilz 70 cm breit
,zwischensparrendämmung 75 cm
,klemmfilz baucht
,- zwischensparrendämmung 70 cm,
- klemmfilz 70cm,
- klemmfilz 75 cm breit,
- 200er Dämmung in 180er sparren,
- zwischensparrendämmung 70 cm breit
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung verlegen - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung
Zwischensparrendämmung: Guten Morgen Wir renovieren gerade ein Haus aus den 60ern. Es gibt ein OG mit Schräge und einen unausgebauten Dachstuhl. Nun haben wir in einem... -
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Zwischensparrendämmung wie verlegen?
Zwischensparrendämmung wie verlegen?: HI ich hab mal eine Frage Mein Handwerker meinte, das ist so ok und in Ordnung, wenn man die Zwischensparrendämmung so einbaut (siehe bilder)... -
Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen?
Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen?: Hallo liebe Experten, unser Satteldach wird demnächst von innen mit einer Zwischensparrendämmung WLG 032 / 240mm gedämmt. Die Sparrentiefe...