Ex-Garagen-Einfahrt schließen

Diskutiere Ex-Garagen-Einfahrt schließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Garage, die keine Garage mehr sein soll. Heißt: Die Garagenöffnung soll zugemauert werden. Von außen soll die Einfahrt...

  1. #1 wagnersonline, 01.07.2009
    wagnersonline

    wagnersonline Gast

    Hallo!

    Ich habe eine Garage, die keine Garage mehr sein soll. Heißt: Die Garagenöffnung soll zugemauert werden. Von außen soll die Einfahrt zugeschüttet werden. Wie gehe ich das am besten an?
     
  2. #2 Gast23627, 01.07.2009
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    na ja

    ich denke zuerst die Garagentoröffnung zumauern sonst liegt das ganze Auffüllmaterial in der (ehemaligen) Garage. :28:
    mfg.
     
Thema: Ex-Garagen-Einfahrt schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garageneinfahrt zumauern

Die Seite wird geladen...

Ex-Garagen-Einfahrt schließen - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Einfahrt Garage

    Aufbau Einfahrt Garage: Hallo zusammen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, ich suche nach einer Vorlage für den korrekten Aufbau einer Garageneinfahrt:...
  2. Ausrichtung 3-Fam-Haus/Garage/Einfahrt

    Ausrichtung 3-Fam-Haus/Garage/Einfahrt: Hallo zusammen, ich würde mich über Feedback zur Platzierung von Gebäude, Garage, Einfahrt und Stellplätzen freuen. Unser Grundstück liegt in...
  3. Erstellen einer Garage - beschädigt die Schwerlast die Einfahrt?

    Erstellen einer Garage - beschädigt die Schwerlast die Einfahrt?: Guten Morgen zusammen, Wir haben eine klassische DHH letztes Jahr fertig erstellt bekommen und sind eingezogen. Direkt vor dem Haus ist der Weg...
  4. Garten, Einfahrt und Garage

    Garten, Einfahrt und Garage: Hallo, ich habe eine Frage. Mein Haus ist OK FB NN 153, die Strasse wird an der Stelle der Haustüre 147, die Strasse fällt leicht ab. Der...