Kommentare zu der Profilnachricht von BauNeuling90

  1. Yilmaz
    Yilmaz
    Wo wollt ihr genau Bauen? Einen Fertigkeller kann ich anbieten.
    12.02.2024
  2. BauNeuling90
    BauNeuling90
    In Gütersloh. Was bedeutet Fertigkeller konkret und mit wie viel muss man da rechnen? 7x12m
    13.02.2024
  3. Yilmaz
    Yilmaz
    Einen Beton Keller aus Fertigteilelementen. Kostenpunkt 50.000 ohne Erdarbeiten. Wenn Statik und Pläne da sind kann ich gerne anbieten. Es ist aber sinnvoller Kompletten Rohbau aus einer Hand zu machen. Bei Interesse gerne per Mail post@ay-bau.de viele Grüße
    14.02.2024
  4. BauNeuling90
    BauNeuling90
    Was ist das dann, schwarze Wanne, weiße Wanne? Würdest du auch den kompletten Rohbau anbieten? Wenn dann wirklich kompletten Rohbau von einem Unternehmen. Wenn du sagst ok, dann würde ich dir alles nötige zukommen lassen, damit du ein Angebot erstellen kannst. Vielleicht kannst du aber auch so schon eine grobe Zahl für den kompletten Rohbau nennen? Was kosten die Erdarbeiten denn ungefähr, weißt du das?
    14.02.2024