"Sonderleistung" eines Statikers
Diskutiere "Sonderleistung" eines Statikers im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hab gerade die Endabrechnung von unserem Statiker für unsere Aufstockung unseres EFH erhalten. Die Anfrage lautete damals "Preis...
Seite 1 von 2
Thema: "Sonderleistung" eines Statikers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenverlegeplan
,Angebot statiker www.bauexpertenforum.de
,leistung eines statikers
Die Seite wird geladen...
-
"Sonderleistung" eines Statikers - Ähnliche Themen
-
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Kosten für Statiker?
Kosten für Statiker?: Hallo wir möchten aus Brand und Lärmschutzgründen an der Giebelseite einer alten Holz-Scheune eine Ziegelmauer, sie soll freistehend sein, also... -
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus... -
Entwässerungsplan im Vertrag als Sonderleistung?
Entwässerungsplan im Vertrag als Sonderleistung?: Hallo liebe Community, wir sind vor kurzem den Vertrag mit unserem Architekten durchgegangen, der Vertrag beinhaltet die Leistungsphasen 1-4...