Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ
Diskutiere Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forengemeinde, ich habe mal eine Frage zum Fliesenpreis/qm im Bauvertrag. :deal Folgender konstruierter Fall: Laut Bauvertrag darf...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ - Ähnliche Themen
-
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag: Hallo, wir haben einen Bauvertrag mit Zahlungsplan über 10 Raten. Den Vertrag haben wir in Ende 2022 geschlossen. Jetzt war die 9. Rate fällig,... -
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich... -
Bauvertrag - Muster
Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR... -
Bauen mit GÜ - Fliesenpreis lt. Vertrag
Bauen mit GÜ - Fliesenpreis lt. Vertrag: Hallo Ihr, habe ein Problem mit unserem GÜ: Laut Vertrag sind bei uns „Granitfliesen bis 31.- €/m² inkl. Mwst. gem. Mustervorlage“ inbegriffen.... -
Fliesenpreise
Fliesenpreise: Hallo, ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich diese Frage stellen darf, oder ob dieses Forum das Richtige dafür ist. Also bitte ich vorab um...