FBH/Parkett - wie verlegen?
Diskutiere FBH/Parkett - wie verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, neben der grundsätzlichen Eignung von Parkett und FBH (frag 100 Leute und man bekommt 99 verschiedene Meinungen...) stelle ich mir die...
Thema:
FBH/Parkett - wie verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
FBH/Parkett - wie verlegen? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend
Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend: Hallo, ich tobe mich gerade beim Verlegen von Parkett in meinem EFH aus. Im DG hat bisher alles super geklappt. Nun soll zeitnah mit dem EG... -
Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.
Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine... -
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem... -
Qualität Verlegung Parkett
Qualität Verlegung Parkett: Hallo, bei uns wird gerade Parkett verlegt und ich würde mich über eine zweite Meinung bezüglich der Verlegequalität freuen. Aufgefallen sind...