Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen

Diskutiere Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Erweiterungsbau zeichnen sich auf der Innwand schon nach einem Jahr deutlich die Übergangsbereiche zwischen Stahlbeton- und...

  1. Petra

    Petra

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Menden
    Bei meinem Erweiterungsbau zeichnen sich auf der Innwand schon nach einem Jahr deutlich die Übergangsbereiche zwischen Stahlbeton- und Mauerwerksbauteilen ab. Vermutungen: Kältebrücken durch falsche Mörtelfugen, fehlende oder falsche Dämmung ...
    Wer kennt dieses Problem?
     
Thema:

Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen

Die Seite wird geladen...

Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

    Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht: Hallo. Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese [ATTACH] Ich hab da mal...
  3. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

    Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  4. Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)

    Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die...
  5. Zeichnung entschlüsseln

    Zeichnung entschlüsseln: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Zeichnung, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe. Ich frage mich, wofür die gestrichelte Linie...