Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Coswig
    Beruf
    Kfz-Mechaniker
    Beiträge
    1

    welche dämmung

    hi,
    welche dämmung für dach glas oder steinwolle was ist besser. gibt es den noch alternativen zu isover brauchen für den fußbodenholraum eine 120 mm starke dämmung kosten ja pro m2 von 4,5€ bis 6,99€ im baumarkt.

    außendämmung: habe mir sagen lassen, dass für mein haus baujahr 1895 (ziegel) eine steinwollplatte besser wäre als styropor atmungsaktiver. stimmt das? andere sagen die wolle würde sich mit den jahren mit wasserdampf vollsagen. was würdet ihr mir raten.
    mfg
    enno18
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. welche dämmung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Dämmung in Schalung einlegen ?
    Von Josef im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:49
  2. Dämmung FBH EG/ Heizkörper UG
    Von matula im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 08:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 12:27
  4. Dämmung die zweite ...
    Von Bauherr 007 im Forum Dach
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 20:20
  5. Dämmung über Rolladenkasten
    Von D. Knuppertz im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:22