Ergebnis 1 bis 1 von 1

Feuchter Keller

Diskutiere Feuchter Keller im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Böblingen
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    1

    Feuchter Keller

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Keller befindet sich in der Tiefgarage. Es ist ein eingemauerter Stellplatz. Das 12 Familienwohnhaus steht im Grundwasser und es wurden von aussen keine Abdichtungsmaßnahmen getroffen. Der Bauträger ist nicht mehr greifbar, da insolvent. Das Haus ist Baujahr 1990. Ich habe meine Wohnung 2004 gekauft und habe ca. ein halbes Jahr später bemerkt, dass mein Holzschrank, sowie meine Kleidung im Keller angfangen hat zu schimmeln. Eine Sanierung / Abdichtung von aussen ist nicht möglich. Wie kann ich die Wände von innen vernünftig dicht bekommen. Ich habe bis dato div. Ratschläge erhalten, ich weiß jedoch nicht mehr, was ich glauben oder tun soll. Kann ich die Innenwände z. b. mit einer entsprechenden dicken Folie verkleiden oder änliches. Ich bitte um Hilfe. Danke schoneinmal für die Antwort. Torsten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Feuchter Keller

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren