Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton

Diskutiere Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun...

  1. #1 speckman, 14.01.2004
    speckman

    speckman

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo,

    ich mal wieder :-(

    Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen.

    Nun ist das Wetter ja zur Zeit recht mistig hier im Norden (nördlich Hamburg). Wir haben aus Porenbeton 36.5 cm bauen lassen. Jetzt kommt innen und aussen nocht 1.5 cm Putz (keine Ahnung was für welcher?!) drauf.

    Kann man auch mit dem Innenputz beginnen? Oder bleibt dann die Feuchtigkeit beim späteren Aussenputzen im Stein gefangen?

    Gruß und Dank
    Frank


    P.S. Was ist Brüstungsbewehrung?
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

Thema:

Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton

Die Seite wird geladen...

Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken

    Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken: Hallo, der Innenputz wurde in unserem Haus vor ca. 5 Wochen angebracht. Der Estrich wurde Anfang Oktober aufgetragen. Geheizt wird seit letztem...
  2. Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?

    Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?: Leider sind nach dem Estrich-Trockenprogramm im Haus mehrere Risse im Innenputz aufgetreten, die wohl o.k. scheinen und auch beseitigt werden....
  3. Feuchte Wände bei Schlagregen - Außenputz vor Innenputz

    Feuchte Wände bei Schlagregen - Außenputz vor Innenputz: Hallo, nach längerem Passivlesen habe ich nun auf meiner Baustellen ein Problem, dass ich bisher hier im Forum nicht gefunden habe, deshalb...
  4. Heuer noch Außenputz, Innenputz nächstes Jahr?

    Heuer noch Außenputz, Innenputz nächstes Jahr?: Hallo zusammen, Baubeginn unseres EFH war im Juli, einziehen müssen wir erst nächstes Jahr, wir haben also Zeit. Um den Winter über nicht...
  5. dringend: Maßtoleranzen Rohbau

    dringend: Maßtoleranzen Rohbau: Hallo liebe Experten, vor kurzem wurde der Rohbau meines EFH fertiggestellt. Die Fenster inkl. Rolläden wurden bereits eingesetzt. Im...