Ich will auch mal!

Diskutiere Ich will auch mal! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich selbst mal eine Humorecke vorgeschlagen hatte ( :Brille ), den Verlauf der Diskusion verschweige ich hier mal, muß ich doch mal meinen...

  1. Lebski

    Lebski Gast

    Nachdem ich selbst mal eine Humorecke vorgeschlagen hatte ( :Brille ), den Verlauf der Diskusion verschweige ich hier mal, muß ich doch mal meinen Humor outen:

    08.02.2004: Fette Katzen - Josef Ackermann ist Grenzdebiler des Monats Februar
    Jahaa, "Fat Cats" ist der Terminus Technicus im angelsächsischen Sprachraum für Manager, die sich reichhaltigst entlohnen lassen, wenn sie mal den gut gepolsterten Commander-Chef-Masterboss-Sessel gegen einen noch besseren woanders eintauschen. Wie Klaus Esser, Ex-Mannesmann-Chef, der damals unbescheidene 60 Millionen Mark kassierte Eine solche Fette Katze (ich mag diesen Ausdruck wirklich sehr) ist auch unser, respektive Euer Grenzdebiler des Monats Februar. Josef Ackermann, seines Zeichens Chef der Deutschen Bank. Ihr wähltet ihn für sein sympathisch-sensibles Auftreten vor der Presse, anlässlich des größten Wirtschaftsprozesses der deutschen Justizgeschichte. Herr Ackermann - der ja tatsächlich mit seinem fetten millionenschweren Katzengrinsen und seiner Victory-Geste nur Michael Jackson, also einen weiteren Sympathieträger, imitieren wollte - weiß wirklich, wie man sich beim kleinen Mann auf der Straße beliebt macht. Fast wie die Commerzbank-Typen, die ihren Mitarbeitern die Betriebsrente kündigen und sich fast zeitgleich die Gehälter erhöhen. Weiter so, Ihr Bankchefs! Aber erwartet nicht, dass wir Euch reinlassen, wenn Ihr zu fett für die Katzenklappe geworden seid...

    Ist von da:

    http://www.grenzdebil.de/

    :lock
     
  2. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
Thema:

Ich will auch mal!