Baupreise

Diskutiere Baupreise im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]

  1. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    394
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    IMG_20231107_114527[5].jpg
     
    Fasanenhof, Viethps, WilderSueden und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Baupreise

Die Seite wird geladen...

Baupreise - Ähnliche Themen

  1. Baupreis DHH mit Keller

    Baupreis DHH mit Keller: Hallo zusammen, ein weiterer Neuling hier :) Wir haben ein Grundstück in Ostwestfalen erhalten (250qm, GRZ 0,4). Auf diesem Grundstück möchten wir...
  2. Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet

    Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück im südlichen Teil des Ruhrgebiets gekauft und beschäftigen uns nun mit unserem zukünftigen Haus...
  3. Sanierungs-Fahrplan und Baupreise

    Sanierungs-Fahrplan und Baupreise: Hallo Forum, ich schlage mich derzeit mit der Sanierungs-Planung unseres 1970er Jahre EFHs herum. Es muss an vielen Stellen etwas gemacht...
  4. Baupreise?

    Baupreise?: Hallo, mich würde Interessieren woher man die Baupreise für die Erstellung eines Angebots im LV bekommt. Seiten wie baupreislexikon,STLB-Bau ist...
  5. Aktuelle Baupreise

    Aktuelle Baupreise: Hallo Forum, wir planen demnächst einen Hausbau. Ich mache derzeit eine Preisaufstellung für den Rohbau. Beim Mauerwerk ist alles relativ...