Ergebnis 1 bis 1 von 1

Küchenboden (Holz) Fliesen

Diskutiere Küchenboden (Holz) Fliesen im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Haan ( Rheinland )
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    10

    Küchenboden (Holz) Fliesen

    Hallo, ich bin neu hier und hab da direkt mal ne Frage an die Fliesenleger unter euch.

    Also , wir renovieren gerade eine Wohnung und spielen mit dem Gedanken den Boden in der Küche zu Fliesen, allerdings handelt es sich um ein altes Haus mit Balkendecken und Dielen , mein opa hat damals auf den Bodendielen verlegeplatten angebracht und diese unregelmäßig verschraubt, das wird aber noch geändert, denn in jeder platte vier schrauben ist ja etwas wenig! mir ist klar das der Boden absolut Bewegungsteif sein sollte, jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt möglich den Boden zu Fliesen und was ich dabei beachten muss?
    Zu dem Balkenmaß und der dicke der Dielen kann ich allerdings nichts sagen, aber die verlgeplatten haben ein stärke von 16mm!Allgemein ist der boden sehr Fest und federt auch nicht!

    Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben?

    Gruß Pascal
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Küchenboden (Holz) Fliesen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren