Erfahrungen mit ACU WDVS

Diskutiere Erfahrungen mit ACU WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, hat jemand von euch schonmal was von dem Wärmeverbundsystem der Firma ACU gehört? Positive Erfahrungen, negative...

  1. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Hallo, kurze Frage,

    hat jemand von euch schonmal was von dem Wärmeverbundsystem der Firma ACU gehört? Positive Erfahrungen, negative Erfahrungen?

    Danke schon jetzt?

    Gruß, Markus
     
Thema: Erfahrungen mit ACU WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acu wdvs

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ACU WDVS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?

    WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet...
  3. WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL

    WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL: Hallo, mein WDVS wurde die Tage mit einem mineralischen Klebemörtel von Egal armiert und gespachtelt (8 - 9mm). Nun kommt als nächstes ein...
  4. hydroaktives WDVS Erfahrungen?

    hydroaktives WDVS Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich lese mich momentan in das Thema WVDS ein. Auf der Suche nach Möglichkeiten den "Algenbefall" so gering wie möglich zu...
  5. Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8

    Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8: Hallo Wir sind in der Vertragsverhandlungsphase mit xxxxxxxxx / xxxxxxxxx. Laut deren Meinung ist deren System (sie sind die 3. Partei zwischen...