Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung
Diskutiere Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Flachdachalbtraum ist nun eingetreten: tropfende Decke in Zimmermitte; pünktlich zur nasskalten Jahreszeit am Morgen, nachdem...
Thema: Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiespressdach
,flachdach attika tropft
,flachdach kies entfernen kosten
,- attika tropft,
- garagendach kies,
- flachdach decke teopft,
- Kies auf garagendach,
- flachdach mit kies,
- Flachdach tropft bei regen,
- attika undicht,
- kiespressdach sanieren,
- flachdach alte korkdämmung,
- rohbau tropft flachdach,
- Flachdach gammelt
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung - Ähnliche Themen
-
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ausgangssituation: unbelüftetes Garagendach (Doppelgarage) mit Zwischensparrendämmung [ATTACH]... -
Flachdach sanieren
Flachdach sanieren: Hallo, ich bin aktuell dabei gerade Angebote einzuholen zur Sanierung unseres Flachdachs (BJ 1969). Das Dach wurde bisher immer nur neu... -
Ist mein Flachdach begehbar?
Ist mein Flachdach begehbar?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubauhaus Bj. 2013 mit Flachdach, auf dem etwas Unkraut wächst ist. Auf dem Dach verläuft ein grüner Weg –... -
Flachdach undicht, Wasser tropft rein
Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu...