Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich?

Diskutiere Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe mir einen Whirlpool, als Dampfdusche Kombination gekauft. Es steht zwar keine Angabe in Kg drauf, war aber ziehmlich schwer....

  1. #1 Marcel2, 05.07.2004
    Marcel2

    Marcel2 Gast

    Hallo,

    Habe mir einen Whirlpool, als Dampfdusche Kombination
    gekauft.
    Es steht zwar keine Angabe in Kg drauf, war aber ziehmlich
    schwer.
    Acrylwanne mit Edelstahlgestell, Dampfagregat und Pumpe,
    schafften 2 Mann (nicht schwächlich) grad so die Kellertreppe
    runter.

    Die Glastrennwand ist auch nicht grad leicht,
    und es gibt noch 2 Seitenteile und das "Dach", wovon aber
    nur das eine Seitenteil relativ schwer ist.

    Kann ich so eine Wanne (150cm x 150cm) auf den Estrich
    stellen, oder nicht?

    Estrich, liegen 3cm Cosmorollplatten, und geplante mindestüberdeckung von 4,5cm, 16erMV Rohr.


    Danke für Antworten,

    Gruß Marcel
     
Thema: Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whirlpool in estrich möglich

Die Seite wird geladen...

Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dampfdusche in fensterlosem Bad?

    Welche Dampfdusche in fensterlosem Bad?: Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich den Grundriss unser fensterloses innenliegendes Duschbad bereits auf den Kopf gestellt. Hier im...
  2. Dampfdusche selber bauen

    Dampfdusche selber bauen: Hallo zusammen :winken Wir wollen demnächst umbauen und uns ist für´s Bad eine Dampfdusche ins Auge gefallen. Da wir die Dusche ebenerdig...
  3. Dampfbremse bei Dampfdusche....

    Dampfbremse bei Dampfdusche....: Hallo Foremsgemeinde, nächstes Jahr steht bei mir der Umbau meines Bads im DG an. Ich beabsichtige dort auf der Stirnseite (eine Seite...
  4. Dampfgenerator für Dampfdusche

    Dampfgenerator für Dampfdusche: Verkaufe Dampfgenerator für Dampfdusche http://www.dampfgenerator.at
  5. Acryl Duschtasse gerissen und undicht (Dampfdusche)

    Acryl Duschtasse gerissen und undicht (Dampfdusche): Hallo zusammen, ich habe eine Dampfdusche vor 2,5 Jahren (Keine Garantie mehr grummel) aus einem Baumarkt (1000€) gekauft. Der Dampfgenerator...