Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage zum Innenputz gemäss Vertrag

Diskutiere Frage zum Innenputz gemäss Vertrag im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Livestrong
    Gast

    Frage zum Innenputz gemäss Vertrag

    Ich hab meine GU gefragt ob die Wände streichfertig sind laut dem aktullen Auftrag. Er meinte normalerweise kommt da noch Streichputz von mir und dann erst Farbe würde aber auch so gehen.

    Jetzt hab ich die Baubeschreibung nochmal gelesen und da steht das der Gispswandputz in Q2 ausgeführt wird. Ist das ok oder sol ich Q3 verlangen ?

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Frage zum Innenputz gemäss Vertrag

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Klar kannst Du Q3 verlangen, musst dann aber einen Aufpreis zahlen, da gem. Vertrag eindeutig Q2 vereinbart ist.

    Lies mal hier nach, welche Anforderung die einzelnen Q-Stufen erfüllen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Livestrong
    Gast
    Danke Baufuchs das hab ich gelesen werd aber ehrlich gesagt nicht ganz schlau draus. Was würdest du empfehlen damit es direkt streichbar ist ? Das es was kostet ist klar tut es es aber auch wenn ich es selbst mache.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Baufuchs
    Gast
    Wahl der Oberfläche hängt u.a. von Deinen eigenen Ansprüchen ab.

    Geeignet für dein Vorhaben wäre Q3 "gefilzt".
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Livestrong
    Gast
    Danke Baufachs werd beim GU mal anfragen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Livestrong
    Gast
    Darf ich noch fragen warum gefilzt u d nicht geglättet? Sind ja die 2 Varianten für einen Anstrich?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7
    Baufuchs
    Gast
    Wie schon geschrieben: hängt von deinen Ansprüchen ab.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen