Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    mipo
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    1

    Tapetenkleber abwaschen... ja oder nein?

    Hallo,

    ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage. ich renoviere derzeit in eigenleistung eine dachgeschosswohnung und bin mittlerweile schon weit gekommen. Jetz steh ich aber vor einem Problem / einer Frage... Ich bräuchte hier den Rat von Experten oder von Malern...

    Und zwar geht es um folgendes.... Ich habe die alten Tapeten an den Wänden super und Problemlos abgemacht und möchte die Wände nun fürs streichen vorbereiten. An den Wänden ist jedoch noch eine Art "Film" vom alten Tapetenkleister drauf. Nun wollte ich Fragen, ob ich da einfach drüberstreichen kann oder ob ich den Tapetenkleister an der Wand erst wegmachen muss, und wenn ja Wie?

    ICh würde mich über einige Expertentipps wirklich freuen... VIELEN DANK schon mal
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tapetenkleber abwaschen... ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren