Die Polizei drückt ein Auge zu

Diskutiere Die Polizei drückt ein Auge zu im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Was will man da noch sagen?! Gruß Lukas PS:Und hier noch etwas Geschichtsunterricht.

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was will man da noch sagen?!

    Gruß Lukas

    PS:Und hier noch etwas Geschichtsunterricht.
     
  2. #22 Thomas Traut, 23.05.2012
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Der "Geschichtsunterricht" stammt ja nun aus einer ganz seriösen und unabhängigen Quelle. Alle Achtung.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    1. Haste ne "seriösere" Quelle?
    2. Was sagt die vermeintliche Seriosität über den Inhalt?
    3. Könntest Du irgendwas davon widerlegen?

    Mir wurde beigebracht, nicht einfach einer Quelle zu trauen. Ob ein offizieller Polizeibericht in der Sache seriöser wäre, möchte ich doch stark anzweifeln.

    Gruß Lukas
     
  4. #24 Thomas Traut, 23.05.2012
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    zu 1: Ich habe keine andere Quelle, aber den Polizeibericht würde ich auch ungelesen als seriöser einstufen. Weil:

    zu 2: Zitat: "...sammelten sich immer mehr Leute am Rande des Festes und begannen, die Bullen mit Steinen zu bewerfen. Wieder einmal wurde Getränke-Hoffmann Manteuffelstr. aufgemacht. Anfangs hielt sich die Polizei noch zurück ("Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei! Bitte beenden Sie das Werfen mit Steinen auf die Polizeibeamten!"). Nach etwa einer Stunde räumten die Bullen dann mit massivem Einsatz von Tränengas und Wasserwerfer den Fest-Platz und die Randale begannen."

    Die Wortwahl und die Beschönigungen sagen doch alles. Nachdem sich die "Bullen" eine Stunde lang ohne Gegenwehr mit Steinen beschmeißen ließen und ein Getränkeladen geplündert ("aufgemacht") wurde, begann die Randale - was soll das vorher gewesen sein? Völkerball mit anderen Mitteln?

    zu 3: Was soll ich widerlegen (können)? In Deinem "Geschichtsunterricht" werden permanent Aktion und Reaktion vertauscht.
     
  5. #25 regensburger, 23.05.2012
    regensburger

    regensburger

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Regensburg
    http://www.youtube.com/watch?v=1r9ECqaPQkU&feature=relmfu
    Einfach mal ansehen, dann weiß man wie weit es mit der Demokratie manchen Orts gekommen ist.
    Anlass des Vortrags war übrigens dieser Vorfall in Regensburg http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburg-hier-ist-etwas-sehr-tragisch-verlaufen-1.169910

    P.S ich bin sehr froh und dankbar das so viele Menschen in Deutschland den oft harten Dienst eines Polizisten ausüben, dennoch muß auch für sie die selben Gesetzte gelten wie für jeden anderen Bürger.
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  7. #27 Biene Maja, 21.06.2012
    Biene Maja

    Biene Maja

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte das denn nicht erlaubt sein, wenn Leute sich friedlich versammeln, um für eine gute Sache einzutreten, die niemandem schadet und allen hilft? Und soweit ich weiß, war auch keiner dieser Demonstranten gewalttätig.
     
Thema:

Die Polizei drückt ein Auge zu

Die Seite wird geladen...

Die Polizei drückt ein Auge zu - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad

    Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad: Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter...
  2. Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte

    Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte: Hallo, ich habe hier das folgende Problem: [GALLERY] Preisfrage: Wie dichte ich das ab? ich würde etwas Beton um das Rohr entfernen, alles...
  3. Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach

    Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach: Hallo, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2014) im Dachgeschoss mit Flachdach. Im September sind an vier Stellen in der Wohnung kreisrunde Risse...
  4. Heckenzerstörung - Hilfe erbeten (Gartenspezialisten, Polizei, etc.)

    Heckenzerstörung - Hilfe erbeten (Gartenspezialisten, Polizei, etc.): Moin, unsere Buchenhecke grünt gerade ganz phantastisch aus, bis auf die Ecke Carportausfahrt / Straße. Hier sind sämtliche Heckenpflanzen...
  5. Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen

    Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen: Zu Eurer Info - falls noch nicht bekannt: ---------- Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen Derzeit werden an vielen Orten an...