Feuchte Putzstelle Innenwand Neubau

Diskutiere Feuchte Putzstelle Innenwand Neubau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann es nicht sein, dass der Putz, der von der Fensterlaibung über die Aluabdichtung bis nach unten geht, Wasser zieht? Nehmen wir an,...

  1. #21 manello, 05.11.2012
    manello

    manello

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Liptingen
    Hallo,

    Was ich meine sieht man am besten auf Bild 6+7. Kann das nicht das Grundproblem sein?

    @H.PF: Warum Fliesen (Mehrzahl)? Reicht nicht die kleine Fliese in der Fensterlaibung? Kann die Fliese anschließend wieder auf die Flüssigkunststoffabdichtung aufgetragen werden (hält das)? Wer (welcher Berufsstand) führt solche Arbeiten aus? Bin ich bei Jemandem der Flachdächer abdichtet richtig?

    Seht Ihr noch andere Möglichkeiten?
    Wer ist den nun verantwortlich für dieses Problem? Ist es eine mangelnde Abdichtung (Problem Bauleiter) oder hätte ich hier keine Terrasse anbauen dürfen?

    Gruß manello
     
  2. #22 manello, 07.11.2012
    manello

    manello

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Liptingen
    Hallo,

    einige Fragen sind ja noch offen.
    Gibt es keine weiteren Antworten/Meinungen hierzu?

    Gruß manello
     
Thema: Feuchte Putzstelle Innenwand Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchte innenwände neubau

    ,
  2. neubau wand nass

    ,
  3. feuchte wand bodentiefen fenster

    ,
  4. feuchte wand neubau,
  5. Fußbodenheizung undicht,
  6. Neubau Putz feuchte Ecken am Fenster,
  7. Neubau feuchte ecken,
  8. feuchtigkeitsschäden putz,
  9. Feuchtigkeit wand fenster,
  10. putz platzt innenwand ab,
  11. feuchte Stelle raumecke neubeu,
  12. haus aussenwand Aufblähung ,
  13. neubau innenwand feucht,
  14. ursache feuchte innenwand vor fenster,
  15. Feuchtigkeit innen neubau,
  16. feuchte eckem im neubau,
  17. neubau feuchte stelle wand,
  18. neubau feuchte wand,
  19. neubau feuchte wände,
  20. nasse wand nach fensterumbau,
  21. putz mehlig,
  22. nasse innenwand,
  23. neubau putz feuchtigkeit,
  24. Feuchte stelle im neubau innenwand,
  25. neubau Feuchtigkeit putz
Die Seite wird geladen...

Feuchte Putzstelle Innenwand Neubau - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...
  4. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  5. Feuchter Riss im Kellerboden

    Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...