Schimmel im Hohlraum vorbeugen

Diskutiere Schimmel im Hohlraum vorbeugen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich gebs auf, dachte immer, dass man im Forum diskutieren kann aber irgendwie fühlen sich hier viele auf dem Schlips getreten. Nur noch...

  1. #21 Roman Timm, 16.02.2013
    Roman Timm

    Roman Timm

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ehmaliger Elektriker
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    ich gebs auf, dachte immer, dass man im Forum diskutieren kann aber irgendwie fühlen sich hier viele auf dem Schlips getreten.
    Nur noch kurz zur info, hatte jetzt 2 Fachmänner da und beide haben mir unterschiedlich Ratschläge gegeben.

    Werde mich jetzt mal wieder abmelden hier, das bringt ja nicht, schade das man hier nicht diskutieren kann und sondern nur blöd angemacht wird.
    ...
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was waren das für Fachleute?

    Unabhängige (und direkt bezahlte) oder solche, die Dir etwas verkaufen möchten (dafür aber die Einschätzung gratis machen)...?
    Das wird gerne verwechselt, ist aber ein entscheidender Unterschied!
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker

    Warum sollen wir Müll diskutieren? Du hast da völligen Mist geschrieben, sowas wird zerrissen aber nicht diskutiert... Wenn du sowas nicht abkannst dann schreib entweder keinen Müll oder geh in ein Puschelforum wo mit Wattebäuschchen geschmissen wird. Hier wird Klartext geredet und nicht lang und vorsichtig drumherum...
     
Thema: Schimmel im Hohlraum vorbeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soni protect r

Die Seite wird geladen...

Schimmel im Hohlraum vorbeugen - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  2. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  3. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  4. Überstrichenen Schimmel an Tapete wie behandeln?

    Überstrichenen Schimmel an Tapete wie behandeln?: Hallo, angenommen in einem Raum wäre leichter Schimmel an der Tapete an einer Stelle gewesen und der Mieter hätte beim Auszug den Schimmel nur...
  5. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...