Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten

Diskutiere Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Platten sind prinzipiell teuerer als eine Lösung aus Holz. Je nach dem was man nimmt geht der Preis entsprechend nach oben.

  1. #21 Kalle88, 16.09.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Platten sind prinzipiell teuerer als eine Lösung aus Holz. Je nach dem was man nimmt geht der Preis entsprechend nach oben.
     
Thema:

Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten

Die Seite wird geladen...

Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. preiswerteste Fassade Holzrahmenbau

    preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...
  4. Verschattung: Vorhang vs. Raffstore oder doch was anderes?

    Verschattung: Vorhang vs. Raffstore oder doch was anderes?: Hallo zusammen, Wir sind gerade in der Planung unseres EFH. Wir werden modern bauen und auch einen großen Glasanteil haben. Im Wohnbereich...
  5. Vorhang Fassade Alu, Hinterlüftet bis an die innenwand?

    Vorhang Fassade Alu, Hinterlüftet bis an die innenwand?: In unseren 3 Stöckigen Haus wurden die Balkone in die Neue Wärmedämmung mit ein bezogen. Und zwar mit einer Alu Vorhangfassade. Die einzelenen...