Feinstein Mistral Beige Poliert von Wessel. Wer hat sowas unter den Füssen?

Diskutiere Feinstein Mistral Beige Poliert von Wessel. Wer hat sowas unter den Füssen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es kostet 17,95 pro qm.,400x400mm groß und 8mm stark. Der Verkäufer sagt: die Oberfläche ist so hart, dass es nach Jahren immer noch wie neu...

  1. sossi

    sossi

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    busfahrer
    Ort:
    dortmund
    Es kostet 17,95 pro qm.,400x400mm groß und 8mm stark. Der Verkäufer sagt:
    die Oberfläche ist so hart, dass es nach Jahren immer noch wie neu aussieht.
    Kann das jemand bestätigen?
     
Thema:

Feinstein Mistral Beige Poliert von Wessel. Wer hat sowas unter den Füssen?

Die Seite wird geladen...

Feinstein Mistral Beige Poliert von Wessel. Wer hat sowas unter den Füssen? - Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken auf beigen Fliesen

    Blaue Flecken auf beigen Fliesen: Hallo liebes Forum, Wir wohnen seit 6 Jahren in unserem Neubau. Seit ein paar Tagen zeigen sich in der Dusche bläuliche Flecken auf den Fliesen...
  2. gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht

    gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe oder Rat zu bekommen zu meiner suche nach Klinker aus den 60er Jahren. Ich besitze ein Reihenhaus aus den...
  3. Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre

    Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde heute mit der Erstellung des Verblendmauerwerks begonnen. Ich habe die Baustelle gerade besichtigt und...
  4. Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse

    Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse: Hallo allerseits, Ich möchte meine Terrasse mit 20mm starken Feinsteinzeugfliesen im Kiesbett belegen (offene Fugen mit Kreuzen 3mm) und hätte...
  5. Feinstein-Fliesen verlegen in Garage

    Feinstein-Fliesen verlegen in Garage: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich beschlossen, wenn es wieder wärmer wird, unsere Garage zu fliesen. Bei unserer Garage handelt es sich um...