treppensanierung - zu schwierig?

Diskutiere treppensanierung - zu schwierig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Halli Hallo, ich habe meine Treppe von einem profi sanieren lassen und ständig lösen sich treppen. Betontreppe saniert mit Fedi Treppenstufen.

  1. #1 kistekid, 04.04.2016
    kistekid

    kistekid

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    itse
    Ort:
    marl
    Halli Hallo,

    ich habe meine Treppe von einem profi sanieren lassen und ständig lösen sich treppen.

    Betontreppe saniert mit Fedi Treppenstufen.
     
  2. #2 lastdrop, 04.04.2016
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
  3. #3 Gast036816, 04.04.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wogegen?
     
  4. #4 Skeptiker, 04.04.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    wofür zu schwierig?

    und welche Art von Treppe eigentlich?
     
Thema:

treppensanierung - zu schwierig?

Die Seite wird geladen...

treppensanierung - zu schwierig? - Ähnliche Themen

  1. Treppensanierung mit Fliesen und OSB

    Treppensanierung mit Fliesen und OSB: Hallo zusammen, ich habe meine alten Treppenstufen aus Granit entfernt (4 cm dick) und würde diese gerne mit großflächigen Fliesen belegen. Die...
  2. Treppensanierung Garten

    Treppensanierung Garten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem Garten die Treppen zu erneuern. Die Vorbesitzer des Hauses haben folgendes gemacht. Der Untergrund...
  3. Treppenstufenhöhe ausgleichen

    Treppenstufenhöhe ausgleichen: Hi! Im Rahmen unseres Sanierungsobjektes haben wir den Estrich im Erdgeschoss und UG zwecks Dämmung und FB neu verlegt und daher...
  4. Treppensanierung

    Treppensanierung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Firma die Auflagen für Treppen herstellt. Ich will meine Betonwendeltreppe sanieren. Momentan ist es eine...
  5. Treppensanierung im Garten

    Treppensanierung im Garten: Hallo, zu meinem Haus führt eine Treppenanlage, Betonstufen die seither mit Epoxydharz ca. 20 Jahre beschichtet waren. Die Beschichtung hat sich...