Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?

Diskutiere Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von...

  1. #1 bauherr201516, 14.05.2016
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von Terassen/Hauseingangs-Türen abgemacht werden muss oder nicht?
    Letztendlich haben Sie diese dort gelassen und der Fensterbauer soll ich darum kümmern.

    Ist das so richtig wie es hier verarbeitet wurde? Insbesondere mit den Steinen die hinten gekürzt sind:
    IMG_5674.jpg IMG_5823.jpg IMG_5824.jpg
     
Thema: Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker tür dämmung

Die Seite wird geladen...

Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?

    Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Garage mit Klinkerriemchen verkleiden. Da es eine Fertiggarage aus zwei Teilen ist, hat diese eine Dehnungsfuge....
  2. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  3. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  4. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  5. Bitumen Dickbeschichtung im Bereich der Klinker

    Bitumen Dickbeschichtung im Bereich der Klinker: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Außenanlage zu planen und zu vergeben. In einigen Angeboten wurde eine Bitumen-Dickbeschichtung...